Loo Regionalverband Nordwestschweiz

Schweizer Volkstheater

Regionalverband Nordwestschweiz

ZSV-Kursprogramm 2022

jetzt aber…!
Das vergangene Jahr war für alle nicht einfach. Die Verunsicherung war gross und hat unser Kursjahr 2021 mit Verschiebungen und Absagen geprägt. Ein paar Kurse konnten erfreulicherweise trotzdem durchgeführt werden. Die grossartigen Rückmeldungen bestärken uns in unserem Schaff en und darauf wollen wir aufb auen.

Im nächsten Jahr haben wir erneut einen bunten Katalog von Kursen zusammengestellt und konnten sämtlichen Wünschen der Regionalverbände Rechnung tragen. Es gibt Kurse in den Bereichen Spiel, Regie, Bühne/Maske und diverse Spezialkurse. Wir sind überzeugt, dass es für alle etwas dabeihat und unser Kursprogramm viel Freude machen wird. Unser gut ausgebildetes Kursleiterteam freut sich, viele Teilnehmende an den Kursen begrüssen zu können, und mit ihnen wieder unserem geliebten Hobby nachkommen zu dürfen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im Jahr 2022 die Kurse wieder ganz normal durchführen können. Dazu benötigen wir aber eure Mithilfe. Seid mutig und meldet euch für die Kurse an. Wir freuen uns auf das Kursjahr 2022 und bedanken uns für eure Unterstützung. Macht Werbung mit unserer Kursbroschüre, gebt den Link weiter oder verweist Interessierte auf unsere Homepage www.volkstheater.ch.