Liebe Theaterfamilie
Mit tiefem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass unser geschätzter Kollege, Freund und Künstlerischer Leiter, ZSV, Zälli Beeler, letzte Woche völlig unerwartet verstorben ist. Zälli erlitt während einer Wanderung mit seiner Partnerin einen Herzinfarkt. Trotz des schnellen Einsatzes der REGA konnte ihm leider nicht mehr geholfen werden.
Natürlich stellt sich die Frage, wie es nun weitergehen soll, insbesondere in Bezug auf die Leitung des Kurswesens. Doch im Moment steht diese Frage nicht im Vordergrund. Vorrangig ist es, die dringendsten und weiteren Aufgaben bestmöglich zu verteilen, damit der grundlegende Betrieb im Kurswesen weitergeführt werden kann. Die Kurskommission und wir sind für jede Unterstützung dankbar, wenn sie benötigt wird. Wir werden euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Zällis plötzlicher Verlust hat uns tief getroffen und macht uns sehr traurig. Er war ein besonnener Mensch, der sich mit Herz und Seele für unser Volkstheater engagierte. Sein Einsatz war auf vielen Ebenen spürbar.
Wir sind unendlich traurig und werden ihn schmerzlich sehr vermissen.
RVNWS Vorstand